Rechtsanwalt Christian Oberwetter

Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für IT-Recht,

Experte im Social-Media-Recht, Maître en droit

Rechtsanwalt und Fachanwalt Christian Oberwetter ist seit 1997 in Hamburg auf den Gebieten  Arbeitsrecht und  IT-Recht tätig. Er vertritt Unternehmen, Betriebsräte und Arbeitnehmer in allen arbeitsrechtlichen Angelegenheiten. Daneben verfügt er über langjährige Kompetenz im IT-Recht. Er gibt Unternehmen Antworten auf die aktuellen Fragen zu Social Media, speziell bietet er rechtssichere Lösungen für den Social Media Einsatz am Arbeitsplatz.

Neben der Anwaltstätigkeit ist Rechtsanwalt Oberwetter als Trainer im Bereich Arbeitsrecht tätig, auch hier mit der Schnittstelle zum IT-Recht. Er ist Verfasser einer Vielzahl von wissenschaftlichen Veröffentlichungen und Autor des Buches „Social Media für Rechtsanwälte

Christian Oberwetter
Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für IT-Recht

Kanzlei Oberwetter & Olfen
Mattentwiete 8
20457 Hamburg
Telefon: 040-3095497-0
Fax: 040-3095497-11
E-Mail: info@oberwetter-olfen.de

Homepage: www.oberwetter-olfen.de

facebook
Teilen auf Twitter
XING
Google+
Kontakt